Nach  zwei Niederlagen in Folge hat die Erste gegen Viernheim III wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Beim nie gefährdeten 9:0-Erfolg wurden lediglich drei Sätze abgegeben. Die Doppel Martin/Lars und Fabian/Dieter lösten ihre Aufgaben souverän in jeweils drei Sätzen. Mit dem 3:1 gegen das Spitzendoppel der Viernheimer standen auch Moritz/Flo ihren Mannschaftkollegen in nichts nach. Im Einzel bewies Moritz auch gleich wieder seine ganze Klasse gegen Abwehr. Zahlreiche sehenswerte Ballwechsel entschied er für sich (3:0). Die letzten beiden Sätze des Tages musste dann Lars abgeben, seinen Sieg musste er sich in der Verlängerung des fünften Satzes erkämpfen. Ab diesem Zeitpunkt rollte aber der Wallstadtexpress gegen die mit Ersatz angetretenen Viernheimer. Martin und Flo ließen sich in der Mitte nicht beirren, auch Fabian und Ersatzmann Dieter hatten im hinteren Paarkreuz keine Probleme. Somit steht das Team nun mit elf Punkten da, nächstes Wochenende wartet die schwierige Aufgabe beim derzeitigen Tabellenführer in Hemsbach.

Es punkteten: Lars/Martin, Moritz/Flo, Fabian/Dieter, Moritz, Lars, Martin, Flo, Fabian, Dieter.

Eine schwierige Aufgabe stand der zweiten Mannschaft bevor. Gegen den Bezirksklassenabsteiger Rippenweier hatte man ohne Mannschaftsführer Dieter von vornherein nur die Außenseiterrolle inne. Mit einem 2:9 konnte man sich jedoch achtbar aus der Affäre ziehen. Die Punkte gelangen im Doppel durch Thomas S./Florian Ri. (3:1) und durch einen im vorderen Paarkreuz stark aufspielenden Lukasz (3:2). Nah an weiteren Siegen waren Florian, der sich gegen einen Materialspieler nach 0:2-Rückstand in der Verlängerung des fünften Satzes geschlagen geben musste, sowie Sven, dem leider ein 2:1-Vorsprung nicht reichte.

Es punkteten: Thomas S./Florian Ri., Lukasz.

Die Vierte konnte in Lützelsachsen auch ohne etatmäßiges vorderes Paarkreuz einen deutlichen 9:2-Sieg einfahren. Drei Punkte in den Doppeln sowie insgesamt drei Fünfsatzsiege in drei Fünfsatzspielen waren ausschlaggebend für das Ergebnis. Die Ersatzmänner Jochen und Mathias wussten ebenfalls zu überzeugen. Da dies der letzte Spieltag der Vorrunde war, kann die Vierte mit 11:3 Punkten auf eine erfolgreich verlaufene erste Saisonhälfte zurückblicken.

Es punkteten: Thomas V./Jochen, Reinhard/Lothar, Reinhard/Mathias, Thomas V. (2), Lothar, Mathias, Jochen, Reinhard.

Nach der ersten Saisonniederlage hat auch die Sechste mit einem 8:2 gegen TSV Neckarau III wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nachdem die Doppel noch ausgeglichen verliefen, gewann man drei Einzel bis zum 4:2 Zwischenstand in Folge. Die zweite Spielhälfte verlief noch besser: zwei Dreisatzsiege sowie zwei Fünfsatzerfolge sicherten die nächsten beiden Punkte.

Es punkteten: Susanne/Heinz-Klaus, Susanne (2), Manuel (2), Jonas H. (2), Heinz-Klaus.