Jugend holt Pokalsieg

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen TSV Amicitia Viernheim holte sich unsere erste Jugendmannschaft den Sieg im Bezirkspokal Rhein-Neckar. Philipp Middendorf mit zwei Einzelsiegen, Lars Wagner und das Doppel Middendorf/Wagner holten die Punkte.

Das Spiel begann wie erhofft. Philipp Middendorf gewann gegen die Nr. 2 der Viernheimer, Patrick Beck. Flo Rüffer hatte dann, wie erwartet werden musste, keine Chance gegen Jamie Creek. Im dritten Spiel setzte sich Lars Wagne klar gegen den für den veretzten Tim Trobisch eingesetzten Jannik Brand durch. Vorentscheidend war der Sieg im Doppel durch Philipp und Lars zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung. Mit Spannung war die Begegnung der beiden Nr. 1 erwartet. Und ebenso spannend war das Spiel, das allein in drei der vier Sätze in die Verlängerung ging. Letztendlich hatte Philipp gegen Jamie Creek das Glück auf seiner Seite und gewann den vierten Satz mit 15:13.

Glückwunsch unseren Jungs!